Was andere über mich sagen:

An der Beratung bei Evelyn schätze ich sehr, dass sie einfühlsam und unvoreingenommen mit mir über meine Anliegen gesprochen hat. Sie ist eine gute Zuhörerin, hat aber auch, wenn nötig, offen und direkt auf meine Fragen geantwortet.

Die (Erkenntnis-)Prozesse, die während der Beratung bei mir in Gang gekommen sind, haben eine gewisse Zeit gebraucht, bis sie sich voll entfalten konnten. Ich habe immer mehr und mehr erfasst, dass andere, wenn sie mit mir zusammen sind, auch von meiner Behinderung betroffen sind.

Das Besondere an der Beratung bei Evelyn ist eben auch, dass sie ihre Erfahrungen mit ihrer eigenen Behinderung mit in die Beratungsarbeit einbringen kann, und das hat mir sehr geholfen, auch mal meinen Blickwinkel zu verändert und zu schauen, wie die Welt von einer anderen Seite aus gesehen werden kann.

Alles in allem konnte ich mehr Klarheit über mein Leben gewinnen.

Ramona aus Berlin